LokalesUmland

Ein einmaliges Planungsdesaster

Eigentlich sollten die Arbeiten für den Neubau der Herrenwaagbrücke in Mühlacker in diesen Tagen abgeschlossen sein. Doch der Zeitplan ist nicht zu halten. Die Bürgerinnen und Bürger müssen sich auf ein weiteres halbes Jahr mit Einschränkungen einstellen.

  • Die Torbogen stehen bereits, trotzdem verzögert sich die Fertigstellung um etwa ein halbes Jahr.  Fotos: Friedrich

    Die Torbogen stehen bereits, trotzdem verzögert sich die Fertigstellung um etwa ein halbes Jahr. Fotos: Friedrich

Mühlacker. Der Schock sitzt tief, sowohl bei der Stadt Mühlacker als auch im Regierungspräsidium Karlsruhe. Seit Montag vergangener Woche weiß man, dass der Zeitplan beim Neubau der Herrenwaagbrücke nicht einzuhalten sein wird. Eigentlich sollte der Brückenneubau in diesen Tagen abgeschlossen sein,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen