LokalesVaihingen

Begehung Enzweihingen: Die Ortsmitte könnte viel schöner sein

Die fünfte Stadtteilbegehung war in Enzweihingen. Das Erscheinungsbild der Häuser im Ortskern sorgte für Diskussionen. Ein Thema, das die Teilnehmer bewegte, war die Überquerung der B 10. Unzufriedenheit herrscht auch hinsichtlich der Unterführung und des Radwegs nach Riet.

  • Enzweihinger waren mit Timo Buff (3.v.r.) und Ortsvorsteher Matthias Siehler (ganz rechts) in ihrem Flecken unterwegs.  Foto: Stogios

    Enzweihinger waren mit Timo Buff (3.v.r.) und Ortsvorsteher Matthias Siehler (ganz rechts) in ihrem Flecken unterwegs. Foto: Stogios

Enzweihingen. Das regnerisch nasse Wetter hielt rund zehn Enzweihinger nicht davon ab, an der Stadtteilbegehung teilzunehmen. Vom Kleintierzüchterverein ging es Richtung Friedhof. Man habe mitbekommen, dass der Platz neben dem Friedhof „nicht nur ein Aufenthaltsort für manche ist, sondern auch eine…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen