LokalesVaihingen

Der mutige Leo Löwenherz kommt im Film

Musical-Proben der 5. Klassen des Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasiums. Film-AG hat schon viele Teile gefilmt.

  • Das Löwenherz-Schlusslied aller mutigen Fünfer wurde schließlich in der Stadthalle aufgezeichnet.  Foto: p

    Das Löwenherz-Schlusslied aller mutigen Fünfer wurde schließlich in der Stadthalle aufgezeichnet. Foto: p

Vaihingen (p). Alle Schülerinnen und Schüler des Vaihinger Friedrich-Abel-Gymnasiums erinnern sich an „ihr“ Fünfermusical, so sehr, dass sie sogar bei den Abiturfeiern oft noch Kostproben aus dem Repertoire ihres Stückes geben.

Zwei Jahre gab es das von allen immer ersehnte Musical wegen Corona…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen