LokalesEberdingenAufmacher 6

Badespaß steht auf der Kippe

In Eberdingen kann das Freibad nur öffnen, weil ein externer Dienstleister gefunden wurde. Richtlinie lässt keinen Spielraum mehr. Lösung mit Weiterqualifizierung greift erst 2025.

  • Die Badesaison wäre in Eberdingen um Haaresbreite ins Wasser gefallen. Foto: Archiv

    Die Badesaison wäre in Eberdingen um Haaresbreite ins Wasser gefallen. Foto: Archiv

Eberdingen. Um Haaresbreite ins Wasser gefallen wäre die diesjährige Freibadsaison in Eberdingen. Erst im Zuge einer „Krisensitzung“, wie Bürgermeister Peter Schäfer in der aktuellen Sitzung des Gemeinderates berichtete, konnte eine Lösung gefunden werden. Die dafür nötigen 35 000 Euro für einen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen