Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 25. Februar 2020
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Hochdorf: Patrouille am Krötenzaun

  • Häfnerhaslach: Mit 25 Jahren Ortsvorsteher

  • Tischtennis: TTF Gündelbach halten ärgste Verfolger auf Distanz

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen

Hasenpest flächendeckend im Enzkreis

Drucken Enzkreis (LE). Mitte Februar wurde bei der Untersuchung eines Feldhasen aus der Gemeinde Kämpfelbach-Bilfingen Tularämie festgestellt. Nun gab es einen weiteren positiven Befund bei einem Tier auf Gemarkung Knittlingen. Im Verbraucherschutz- und Veterinäramt des Landratsamtes Enzkreis geht... »