Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 18. Februar 2020
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Die Sozialstation hat ihr neues Domizil in der Friedrichstraße bezogen

  • Ludwigsburg: Die RKH Kliniken erhalten mehr Geld, aber die Personalnot bleibt

  • Karate: Drei Vaihinger sind Landesmeister

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen

Kreuzweg in den Weinbergen

Drucken Kreuzweg in den Weinbergen Schützingen (p). Jedes Jahr gestalten evangelische und katholische Jugendverbände den „Ökumenischen Kreuzweg der Jugend“. Die evangelische Kirchengemeinde Schützingen mit dem Kinderkirchteam hat sich, da die Gottesdienste ausfallen müssen, überlegt, diesen Kreuzweg in den... »