Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 14. Februar 2020
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Rostek

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Erste Sitzung des Gestaltungsbeirates

  • Vaihingen: Wenn die Kita vorzeitig schließt

  • Tanzen: Amelie Kienzle tritt im Juni dreimonatiges Stipendium in Los Angeles an

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen
Horrheimer Deponie springt vorübergehend für Maulbronn ein

Horrheimer Deponie springt vorübergehend für Maulbronn ein

Drucken Maulbronn/Horrheim. Ab 2025 soll die Mülldeponie in Maulbronn erweitert werden. Zustimmen muss allerdings noch das Regierungspräsidium Karlsruhe. Das dafür erforderliche Planfeststellungsverfahren soll Ende des Jahres angegangen werden. Das gaben die Geschäftsführer der Hamberg Deponie Gesellschaft (HDG), Tobias... »