Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 27. Januar 2020
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Oberriexingen: Mit dem Lichterfest wird der renovierte Römerkeller wiedereröffnet

  • Schützingen: Ein Abenteuerland für die Familienherberge Lebensweg

  • Frauenfußball: SV Horrheim Vierter und Elfter bei Bezirksmeisterschaft

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Mobilfunkkritiker sucht Mitstreiter

Mobilfunkkritiker sucht Mitstreiter

Drucken Uwe Kitzberger aus Illingen steht dem Mobilfunk kritisch gegenüber. Die neueste Generation 5G sei nicht mehr aufzuhalten, meint der 57-Jährige. Aber für die Zukunft hofft er auf gesundheitsverträglichere Lösungen und sucht für eine Informationsveranstaltung Mitstreiter. Illingen. Aufgewachsen... »