Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 22. Januar 2020
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Interview mit dem Antisemitismusbeauftragten des Landes

  • Vaihingen: Im milden Winter sprießt das Unkraut

  • Eishockey: Zwischenhoch der Steelers bekommt Delle

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Bei Ausbildungsfahrt Erste Hilfe geleistet

Bei Ausbildungsfahrt Erste Hilfe geleistet

Drucken Aurich (p). 2019 war für die Auricher Feuerwehr das Jahr der Hilfeleistungen, die mit acht Einsätzen zu Buche schlugen. Was aber in den vergangenen Jahren ständig steigt, sind Türöffnungen: Alarmstichwort „hilflose Person in der Wohnung“. In der... »