Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 16. Januar 2020
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Nachreiner

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Sersheim: Die Sport- und Kulturhalle soll modernisiert werden

  • Vaihingen: Die Integration von Elektromobilität ins Stromnetz

  • Faustball: TVV-Männer haben nächstes Endspiel um den Klassenerhalt

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Ein Pflichttermin, der den  jungen Leuten hilft

Ein Pflichttermin, der den jungen Leuten hilft

Drucken Elisabeth Lämmle zeigt praktische Kniffs. „Das bleibt besser hängen.“ Bei der Bäckerei Katz gibt es noch eine Stärkung dazu. Hubl in Gündelbach lockt Haupt- und Realschüler mit Jobs. 49 Betriebe und Institutionen waren am Samstag bei der... »