Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 2. Dezember 2019
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Rostek

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Landfahrer werden vorab zur Kasse gebeten

  • Horrheim: 10,8 Kilometer auf den Spuren des heiligen Martin

  • Faustball: Vaihingerinnen holen Doppelsieg

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen

Hans Werner spricht über die Sekem-Initiative

Drucken Vaihingen (red). Am Sonntag (26. Januar) um 19 Uhr im Odira-Saal im Tränkgässle 5 in Vaihingen gibt es einen Vortrag von Dr. Hans Werner über Sekem, eine ägyptische Weltinitiative. Hans Werner und seine schon verstorbene Frau, Elfriede... »