Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 7. November 2019
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Der Löwensaal wird mittelfristig zur Mensa

  • Vaihingen: Ehepaar Bernhart sagt nach zusammengenommen 73 Jahren Ade zum Freizeitclub

  • Fußball: Häfnerhaslachs Trainer greift wieder in die Zauberkiste

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Sanierungsgebiet Marktplatz Vaihingen wird etwas erweitert

Sanierungsgebiet Marktplatz Vaihingen wird etwas erweitert

Drucken Recht verhalten war das Interesse an der Modernisierung von Gebäuden im Sanierungsgebiet Marktplatz in Vaihingen. Der Bereich erstreckt sich, grob gesagt, zwischen Bädergasse und Grabenstraße, Burggasse und Raichengasse. Die bisherigen Sanierungen, aufgenommen im Jahre 2015 im Bund-Länder-Förderprogramm... »