Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 16. Juli 2019
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Rostek

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Geriatrische Tagesklinik vor dem Aus

  • Horrheim: Anita Götz zur neuen Ortsvorsteherin gewählt

  • Reitsport: Voltigierer aus dem Kirbachtal bei Pegasus

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Reinhard Jirgl übergibt sein  Archiv

Reinhard Jirgl übergibt sein Archiv

Drucken Marbach (p). Reinhard Jirgl (geb. 1953) übergibt sein Archiv dem Deutschen Literaturarchiv Marbach. Er stellt der Forschung seine handschriftlichen Manuskripte und Vorarbeiten zu seinen Werken ebenso zur Verfügung wie einen Commodore C64-5,25 nebst Floppy-Disks. Auf der Grundlage... »