Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 16. Juli 2019
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Rostek

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Geriatrische Tagesklinik vor dem Aus

  • Horrheim: Anita Götz zur neuen Ortsvorsteherin gewählt

  • Reitsport: Voltigierer aus dem Kirbachtal bei Pegasus

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Maximal drei Gäste im Bus und zehn im Raum

Maximal drei Gäste im Bus und zehn im Raum

Drucken Illingen (p). Nachdem ausgewählte Mitarbeiter Anfang Dezember eine Schulung zur Anwendung von Schnelltests erhalten hatten, wurde sogleich mit dem Einsatz der Schnelltests in der Katholischen Sozialstation St. Clara in Illingen gestartet, heißt es in einer Pressemitteilung der... »