Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 12. Juni 2019
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Mindestens drei Ortsvorsteher nehmen ihren Hut

  • Sersheim: Spektakel am Mühlentag

  • Fußball: Grundlagen für B-7-Titel hat Roßwag/Mühlhausen vor allem in der Wintervorbereitung gelegt

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Lyoner mit angenehmem Mundgefühl

Lyoner mit angenehmem Mundgefühl

Drucken Sommeliers gibt es längst nicht nur für Wein. Recht neu ist die Weiterbildung zum Wurst- und Schinkensommelier, mit der Fachkräfte zu Botschaftern in Sachen Qualität und Genuss gemacht werden sollen. Metzgermeister Matthias Velte aus Sersheim ist nun... »