Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 15. Mai 2019
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Jugendgemeinderätinnen bringen in Berlin politische Ideen ein

  • Oberriexingen/Sersheim: Alle Gemeinderatskandidaten auf einen Blick

  • Sportpolitik: PAuLe hat bei der Förderung von Spitzensportlern dem DOSB einiges voraus

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen

Die Vision vom Sportpark im Fuchsloch

Drucken Vaihingen (dh). In ihrer Mai-Gesprächsrunde diskutierten die Liberalen mit Gästen über das Thema Sportplätze in Vaihingen. Experte des Abends war Rainer Kienzle, aktiver Sportler und Abteilungsleiter Leichtathletik des TSV Ensingen. Er war an den drei Workshops beteiligt,... »