Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 14. März 2019
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Eberdingen: Freude in der Biomusterregion über Förderzusage

  • Vaihingen: Meinung der Bürger ist ab Herbst beim Leitbildprozess gefragt

  • Faustball: TVV hofft auf Gruppensieg bei DM

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Die ganze Facette von volkstümlich bis populär

Die ganze Facette von volkstümlich bis populär

Drucken Riet. Bei idealen äußeren Bedingungen hat der Männerchor MPC 2000 am Sonntagabend sein jüngstes Benefizkonzert gegeben. Als Kulisse hatten sie sich dieses Mal das Schloss in Riet ausgesucht, eine perfekte Location für einen solchen Anlass. Die Freunde... »