Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 6. Dezember 2018
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Bürgermeister Reitze über die städtebaulichen Projekte der nächsten Jahre

  • Vaihingen: Jugendhilfe Korntal weiht ihre neuen Räume in der Vaihinger Planckstraße ein

  • Faustball: Für das Bundesligateam geht es um die DM-Teilnahme

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Auf dem Weg nach Bethlehem

Auf dem Weg nach Bethlehem

Drucken Enzweihingen (pfi). Auf den „Weg nach Bethlehem“ machten sich 25 Kinder des Enzweihinger Kindergartens „Im Aile“ samt Pfarrer Matthias Hanßmann, den Erzieherinnen, sowie den Eltern und teilweise auch Großeltern. Los ging die kleine Wanderung am unter Enzweihingern... »