Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 14. November 2017
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Nachreiner

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Kinderarmut auch hier ein Thema – Interview mit Michael Marek von der Diakonie

  • Sersheim: 18-Jähriges Flüchtlingskind schafft Sprung in den Arbeitsmarkt

  • Tischtennis: Katharina Strobe sichert sich zweimal Gold

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Wasserbäch tritt bei  Wahlen nicht mehr an

Wasserbäch tritt bei Wahlen nicht mehr an

Drucken Horrheim (red). Der Horrheimer Ortsvorsteher und Freie-Wähler-Stadtrat Stefan Wasserbäch wird bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr nicht wieder für den Gemeinderat sowie den Ortschaftsrat kandidieren. Dies teilte er am Dienstagabend in der öffentlichen Sitzung des Horrheimer Ortschaftsrates... »