Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 14. November 2017
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Nachreiner

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Kinderarmut auch hier ein Thema – Interview mit Michael Marek von der Diakonie

  • Sersheim: 18-Jähriges Flüchtlingskind schafft Sprung in den Arbeitsmarkt

  • Tischtennis: Katharina Strobe sichert sich zweimal Gold

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen

Vater der Buben geschockt

Drucken Aurich/Heilbronn (sr). Am Abend des 18. Februar sind in Aurich zwei Buben getötet worden. Vor dem Landgericht Heilbronn muss sich seit Mitte Oktober der leibliche Vater der beiden Brüder verantworten (VKZ hat mehrfach berichtet). Für diesen Mittwoch... »