Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 12. Oktober 2017
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Nachreiner

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Richtfest für die neue Filiale der Kreissparkasse

  • Sachsenheim: Beengte Verhältnisse in der Gemeinschaftsschule

  • Fußball: Trotz Platz zwei in der A3 will der TSV Häfnerhaslach nichts von einem möglichen Durchmarsch wissen

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
Ein neues Auto aus Sersheim für die Sozialstation

Ein neues Auto aus Sersheim für die Sozialstation

Drucken Für die Worte „liebe Mitglieder – unser Auto“ erntete Martina Stürmer am Mittwochabend im Sersheimer Rathaushof Applaus. Die Vorsitzende des Krankenpflegevereins Sersheim hatte einen neuen VW up! offiziell an die Sozialstation Vaihingen übergeben, einen schmackhaft leuchtenden Symbolschlüssel... »