Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 20. März 2017
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Nachreiner

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Im Einsatz für Menschen in der Ukraine

  • Wiernsheim: Überraschende Ehrung für den ehemaligen Chorverbands-Vorsitzenden

  • Faustball: U 14 des TV Vaihingen gewinnt Bronze bei der deutschen Meisterschaft

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
„Logikfehler sind bei Krimis das Schlimmste“

„Logikfehler sind bei Krimis das Schlimmste“

Drucken Seinen ersten Mord hat Colin Zech im Jahr 2015 begangen. Verurteilt wurde er dafür nie. Denn die Bluttat war nur eine Geschichte, die der Oberriexinger in Form eines Drehbuches für die ZDF-Serie „Soko Stuttgart“ verfasst hat. In... »