Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 15. September 2021
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Illingen: Bürgermeister Harald Eiberger wird in der Stromberghalle verabschiedet

  • Großglattbach/Karlsruhe: Paar steht wegen grausamem Mord vor Gericht

  • Vaihingen: Nachruf auf einen großen Gelehrten

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen

Kalligraphiekurs im Museum

Drucken Sachsenheim (p). „Künstler mit Feder und Tinte“ – so lautet das Motto bei einem Kalligraphiekurs für Erwachsene im Stadtmuseum Sachsenheim. Die Teilnehmenden dürfen sich dabei an verschiedenen mittelalterlichen Handschriften ausprobieren – sei es mit der Kalligraphiefeder, Gänsefeder... »