Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 18. Juni 2021
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Schwanennachwuchs in Lebensgefahr

  • Illingen: Marino Zimmermann auf der Jagd nach dem raffiniertesten Cocktail

  • Wegweiser: Paul Jelden benötigt als Bahnläufer eine gewisse Grundschnelligkeit

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen

Zahlen sind besser als gedacht

Drucken Oberriexingen (mig). Nicht ganz so schlechte Nachrichten, wie ursprünglich erwartet, hatte Kämmerer Jens Hübner in der jüngsten Sitzung für die Gemeinderäte der Stadt Oberriexingen. Zwar kann nach den bisherigen Entwicklungen des Finanzzwischenberichts in diesem Etatjahr 2021 ein... »