Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 1. März 2021
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen/Horrheim: Roland Zitzmann will es im zweiten Anlauf wissen.

  • Sersheim: Weiterentwicklung des Gewerbeparks Eichwald sorgt für Streit

  • Eishockey: Järveläinen wird zum Steelers-Alptraum

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen
Online-Tickets sollen die Badesaison retten

Online-Tickets sollen die Badesaison retten

Drucken Vaihingen/Eberdingen/Sachsenheim. Noch weiß niemand, wie sich die Corona-Verordnungen bis zum Start der Freibadsaison entwickeln – und ob es in diesem Jahr überhaupt eine Freibadsaison gibt. Die Bäder in und um Vaihingen werden trotzdem schon hergerichtet. Online-Ticketsysteme sollen... »