Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 23. Februar 2021
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Unterschiedliche Erfahrungen mit unperfekten Lebensmitteln

  • Ludwigsburg: Anonyme Vorwürfe gegen die RKH Kliniken

  • Enzkreis: Die Landtagskandidaten der fünf im Parlament vertretenen Parteien im Kurzporträt

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen
Ein Vaihinger Retter  geht in die Luft

Ein Vaihinger Retter geht in die Luft

Drucken Oldenburg/Vaihingen. Eigentlich war alles klar: Klaus-Dieter Berner hatte einen abwechslungsreichen handwerklichen Beruf gelernt, der ihm Spaß machte und in der Region durchaus Karriere versprach. Autosattler. „Ein super Job“, sagt er rückblickend. Die Sache lag auch in der... »