Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 13. Januar 2021
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ. Foto: Nachreiner

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Ludwigsburg/Enzkreis: Aktuell keine Impftermine mehr

  • Vaihingen: Corona-Infektionen im Karl-Gerok-Stift

  • Fußball: Spieler des TSV Kleinglattbach absolvieren bei einer Lauf-Challenge zusammen knapp 3000 Kilometer

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen
Das Klavier als Sportgerät

Das Klavier als Sportgerät

Drucken Vaihingen. Vielleicht braucht es in diesen nicht ganz einfachen Zeiten so etwas wie ein „Concerto Humoroso“, das das Duo Christoph Schelb und Max-Albert Müller alias Gogol & Mäx am Donnerstagabend in der Vaihinger Peterskirche offeriert hat. Gespielt wurde allerdings... »