Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 3. Dezember 2020
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Altes Postamt soll bestehen bleiben

  • Vaihingen: Jugendhaus soll aus dem Abseits

  • Radsport: Alexander Krieger zieht ein Fazit nach seinem ersten Jahr bei Apecin-Fenix

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 11 Euro monatlich.

Weiterlesen
„Den Sängern fehlt das Gemeinschaftsleben“

„Den Sängern fehlt das Gemeinschaftsleben“

Drucken Mühlacker (cve). Wehmütig blickt das Präsidium des Chorverbands Enz auf die Zeit vor 2020 zurück, als auch in Sängerkreisen nicht nur sprichwörtlich „die Welt noch in Ordnung war“. Doch das zurückliegende Jahr habe so ziemlich alles auf... »