Das steht morgen in der VKZ

Erstellt: 19. Mai 2017
Das steht morgen in der VKZ Noch mehr spannende Themen stehen morgen in der VKZ.

Diese und weitere Themen lesen Sie wie gewohnt morgen früh in der gedruckten Zeitung oder als E-Paper-Abonnent schon heute Abend ab circa 22.30 Uhr online.

  • Vaihingen: Gerhard Haffner spendiert Maientagskonzert zugunsten der neuen Orgel

  • Horrheim: Auf ein Viertele mit Ortsvorsteher Stefan Wasserbäch

  • Fußball: Die SGM Großglattbach/Nussdorf ist Meister der Frauenfußballbezirksliga

Noch kein Kunde? Hier geht es zu unseren Aboangeboten. Das Web-Abo gibt es bereits ab 9,80 Euro monatlich.

Weiterlesen
An der Urne endet für einige die Teilhabe

An der Urne endet für einige die Teilhabe

Drucken Morgen ist Bundestagswahl. Der Gang zur Wahlurne ist für viele eine Selbstverständlichkeit. So auch für Christian Hönekop, der in einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker lebt. Doch in Deutschland gibt es noch immer... »