„Auf den Takt da und hervorragend“

Aufführung des Weihnachtsoratoriums von Bach durch den Enzweihinger Kirchenchor sorgt für großes Lob aus berufenem Munde

Von Philipp Pfisterer Erstellt: 21. Januar 2019
„Auf den Takt da und hervorragend“ Johanna Maute agierte mit ihrer Alt-Stimme als Solistin.

Einen besonderen musikalischen Leckerbissen präsentierte der evangelische Kirchenchor Enzweihingen am Samstagabend anlässlich seines 110-jährigen Bestehens. Im Rahmen eines kirchenmusikalischen Gottesdienstes führte er einen Teil des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach auf.

Enzweihingen. Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern waren

Weiterlesen
Lebensfroh, bunt und facettenreich

Lebensfroh, bunt und facettenreich

Drucken Zahlreiche Besuchergruppen diverser Grundschulabschlussklassen machten sich jüngst samt Eltern auf zur Ottmar-Mergenthaler-Realschule (OMRS) in Kleinglattbach und erhielten dort einen informativen und unterhaltsamen Einblick, wie es sich anfühlt, OMRSler zu sein. Kleinglattbach (jl). Die große Begeisterung, mit der... »