Panorama

Frau nach Kollision mit anderem Skifahrer schwer verletzt

Eine Frau ist am Sonntag beim Skifahren in Jochberg in Österreich mit einem anderen Skifahrer kollidiert und wurde schwer verletzt. Der Mann soll davongefahren sein.

  • In Jochberg in Österreich kam es zu einem Unfall zwischen zwei Skifahrern. (Symbolbild)Foto: dpa/Angelika Warmuth

    In Jochberg in Österreich kam es zu einem Unfall zwischen zwei Skifahrern. (Symbolbild)Foto: dpa/Angelika Warmuth

Eine Frau ist beim Skifahren in Österreich mit einem anderen Skifahrer kollidiert und dabei schwer verletzt worden.

Die 67 Jahre alte Pforzheimerin kam mit einem Beckenbruch ins Krankenhaus, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann soll nach dem Zusammenstoß am Sonntag in Jochberg (Tirol) davongefahren sein. Die Polizei will nun den genauen Unfallhergang klären. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. 

Datenschutz-Einstellungen