Kultur

„Vergangenheit wird zur Fiktion“

Der deutsche Popstar Marius Müller-Westernhagen spricht im Interview über Müslinachhilfe von Uschi Obermaier und das mitunter seltsame Verhalten seiner Fans.

  • Marius Müller-Westernhagen schaut auf sein Leben zurück. Mit Sonnenbrille.Foto: dpa/Britta Pedersen

    Marius Müller-Westernhagen schaut auf sein Leben zurück. Mit Sonnenbrille.Foto: dpa/Britta Pedersen

Seit über 50 Jahren steht Marius Müller-Westernhagen auf der Bühne. Seine Songs sind Zeitgeschichte, auch wenn er einige so nicht mehr schreiben würde. Im Diogenes Verlag ist jetzt eine Biografie des 73-Jährigen erschienen. Zur Buchveröffentlichung blickt Westernhagen auf seine Freundschaft mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen