Kultur

Mut im Bauch

Der Schweizer Singer-Songwriter hat in der Liederhalle ein furios versautes Konzert gegeben. In seinen politischen Songs zeigt er die Abscheu vor besorgten Wutbürgern.

  • Faber und seine Band haben im Beethovensaal gespielt.Foto: Lichtgut/Christoph Schmidt

    Faber und seine Band haben im Beethovensaal gespielt.Foto: Lichtgut/Christoph Schmidt

Als Popmusiker muss man in diesen Tagen vorsichtig sein mit Dingen, die man trägt und sagt, wie ein in der vergangenen Woche abgebrochenes Konzert der Schweizer Reggaeband Lauwarm in Bern gezeigt hat. Der Singer-Songwriter Faber kommt ebenfalls aus der Schweiz und singt mit lasziv-versoffener Stimme…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen