Kultur

Howard Carpendale feiert die Show seines Lebens

Mit großem Orchester und imposanter Lichtshow hat Howard Carpendale in der Porsche-Arena seine größten Hits gespielt. Es sei die Nostalgie, die im Zentrum des Abends stehe, betonte der Künstler – der überhaupt viel zu erzählen hatte.

Wie könnte es anders sein, als dass es „Hello again“ ist, mit dem Howard Carpendale sein Konzert am Donnerstagabend in der ausverkauften Porsche-Arena eröffnet. Und dafür wird er von seinen Fans groß gefeiert. Es ist eines von 13 Konzerten, das der Schlager-Star auf seiner Tour durch Deutschland und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen