Kultur

„Batgirl“ als Opfer der Streaming-Kämpfe

Der 90-Millionen-Dollar-Film „Batgirl“ muss im Keller verschwinden: Der heiß umkämpfte Streaming-Markt wird brutaler. Keiner weiß, wie das Überangebot zu ordnen wäre.

  • Die Comic-Heldin „Batgirl“ hat schon Film- und Serienauftritte hinter sich. Aber nun wurde sie rüde gestoppt.Foto: Warner/Discovery

    Die Comic-Heldin „Batgirl“ hat schon Film- und Serienauftritte hinter sich. Aber nun wurde sie rüde gestoppt.Foto: Warner/Discovery

Immer wieder bricht in der schön schaurig verkommenen Großstadt Gotham City jemand spektakulär durch Glasdächer mitten hinein in ein geschäftiges Treiben, in den Comics wie in den Filmen: mal ist es ein Superschurke, mal sind es Batman, Robin oder Batgirl. Das sind dann tolle Schockmomente. In…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen