Kultur

Performance an einem Lost-Place

Das Garnisonsschützenhaus in Stuttgart ist ein stiller Ort. Demnächst wird es dort etwas lauter werden, wenn Andrea Leonetti und Petra Weimer singen und Besucherinnen und Besucher durch einen Theater-Performance-Spaziergang führen.

  • Die beiden Theaterfrauen Andrea Leonetti (links) und Petra Weimer singen und führen Kunstinteressierte  auf dem Gelände des Garnisonsschützenhaus spielend herum.Foto: LICHTGUT/Max Kovalenko

    Die beiden Theaterfrauen Andrea Leonetti (links) und Petra Weimer singen und führen Kunstinteressierte auf dem Gelände des Garnisonsschützenhaus spielend herum.Foto: LICHTGUT/Max Kovalenko

Nein, ein heiterer Sommerspaziergang wird es nicht werden, da mag der Abend noch so lau sein und ein angenehmes Lüftchen durch den Wald am Garnisonsschützenhaus wehen. Aber laue Sachen sind nicht ihre Sache: „Wir wollen die Zuschauer und uns erlösen“, das ist der Anspruch von Andrea Leonetti und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen