Unterhaltung

Ex-„Köln 50667“-Star verteilt bald Rosen

Maxime Herbord hat eine Nachfolgerin: Der Privatsender RTL hat verraten, wer in diesem Sommer die neue Bachelorette sein wird. Auch dieses Mal ist es keine Unbekannte.

  • Sharon Battiste ist die neue Bachelorette.Foto: /
René Lohse

    Sharon Battiste ist die neue Bachelorette.Foto: / René Lohse

  • Vom 15. Juni an ...Foto: RTL/René Lohse

    Vom 15. Juni an ...Foto: RTL/René Lohse

  • ... wird sie bei RTL Rosen verteilen.Foto: RTL/René Lohse

    ... wird sie bei RTL Rosen verteilen.Foto: RTL/René Lohse

  • Die 30-Jährige ist als „Bo“ bei „Köln 50667“ bekannt.Foto: RTL/René Lohse

    Die 30-Jährige ist als „Bo“ bei „Köln 50667“ bekannt.Foto: RTL/René Lohse

Sharon Battiste tritt in diesem Sommer in die Fußstapfen von Maxime Herbord, Gerda Lewis, Jessica Paszka und Co. und verteilt vom 15. Juni an Rosen an 20 Single-Männer. Die 30-Jährige ist die neue Bachelorette und damit die neunte, die in der RTL-Datingshow einen Partner sucht.

Die 30-jährige Kölnerin, die gebürtig aus Flörsheim am Main kommt, ist als „Bo“ bei „Köln 50667“ bekannt. Von 2018 bis 2021 war sie dort täglich zu sehen. Die Rosenkavalierin mit deutsch-jamaikanischen Wurzeln ist mittlerweile seit acht Jahren Single und hofft jetzt, in Thailand – dort wird erstmals eine Staffel gedreht – einen passenden Partner zu finden.

Welche Männer in der RTL-Kuppelshow in diesem Sommer zu sehen sein werden, verrät RTL noch nicht.

Datenschutz-Einstellungen