Politik

Düstere Tage für Donald Trump

Nach der Razzia durch das FBI in Mar-a-Lago, urteilte ein Gericht, dass Donald Trump seine Steuererklärungen an den US-Kongress übergeben muss.

  • Das Anwesen des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump ist vom FBI durchsucht worden. Über die Hintergründe der Aktion gibt es weiter keine detaillierten Informationen.Foto: AFP/JOE RAEDLE

    Das Anwesen des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump ist vom FBI durchsucht worden. Über die Hintergründe der Aktion gibt es weiter keine detaillierten Informationen.Foto: AFP/JOE RAEDLE

Am Vorabend des Treffens im Büro der schwarzen Chefanklägerin von New York, brachte Donald Trump seinen Unmut über das gerichtlich angeordnetes Erscheinen bei Letitia James zum Ausdruck. „Ich sehe morgen die rassistische Generalstaatsanwältin von New York, bei der Fortsetzung der größten Hexenjagd…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen