Panorama

97-Jährige ohne Führerschein fährt 67-Jährige an

Eine 97 Jahre alte Autofahrerin hat in Mönchengladbach eine 67-Jährige angefahren und schwer verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 97-Jährige schon seit geraumer Zeit keinen Führerschein mehr besitzt.

  • Die 67-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)Foto: dpa/Patrick Seeger

    Die 67-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)Foto: dpa/Patrick Seeger

Eine 97 Jahre alte Autofahrerin hat auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Mönchengladbach eine 67 Jahre alte Fußgängerin angefahren. Das Unfallopfer erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die Frau wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Seniorin am Steuer bereits seit geraumer Zeit keinen Führerschein mehr hatte.

Datenschutz-Einstellungen