VaihingenCorona-Pandemie

Zum Corona-Abstrich durch den Drive-In

Die Stadt Vaihingen richtet in Kooperation mit Arztpraxen, Sozialstation und der Schloss-Apotheke ein kommunales Testzentrum im Enßle-Gebäude in den Köpfwiesen ein. Voraussichtlich ab Mitte März können die Bürger dort einen Antigen-Test machen lassen. Die Anmeldung soll möglichst online oder per Hotline erfolgen.

  • Das Enßle-Gebäude wird zum kommunalen Testzentrum. Auf dem rückwärtigen Parkplatz wird der Drive-In eingerichtet.  Fotos: Banholzer

    Das Enßle-Gebäude wird zum kommunalen Testzentrum. Auf dem rückwärtigen Parkplatz wird der Drive-In eingerichtet. Fotos: Banholzer

Vaihingen. Die Stadt Vaihingen weitet ihre Teststrategie aus: Waren bislang Mitarbeitende der Altstadtpraxis, der Sozialstation und des Enztalbads in Schulen und Kindergärten unterwegs, um vor allem Betreuungs- und Lehrpersonal zu testen (die VKZ berichtete), so wird es nun in der Stadt ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen