LandkreisLandtagswahl 2021

Vom Referenten zum Abgeordneten?

Friedemann Meyer will für die AfD in den Landtag einziehen, wenn er am 14. März in den Wahlkreisen Vaihingen und Ludwigsburg antritt. Mit breitem Hintergrundwissen ist er bereits jetzt für die Fraktion seiner Partei tätig.

  • Friedemann Meyer ist der Kandidat der AfD im Wahlkreis Vaihingen für die Landtagswahl am 14. März. Foto: Küppers

    Friedemann Meyer ist der Kandidat der AfD im Wahlkreis Vaihingen für die Landtagswahl am 14. März. Foto: Küppers

Vaihingen/Remchingen. Friedemann Meyer ist gerne im Freien. Als Geologe und ehemaliger Soldat sowieso. Aber ein Rundgang durch Vaihingen hat auch den Vorteil, dass sich nebenher rauchen lässt. „Natürlich nur, wenn es Sie nicht stört“, sagt Meyer. Am Ende des Genusses die Kippe in die Gegend zu…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen