Weitere SportartenCorona-Pandemie

Skivergnügen wird von Corona ausgebremst

Rauschenberger von der TVV-Skizunft und Latschinske vom EJW haben Verständnis, dass Menschen die Pisten stürmen, weil Wintersportler ihrem Hobby sowieso nur wenige Wochen frönen können. Sie sehen aber auch, dass jeder eine Verantwortung trägt.

  • Der viele Neuschnee hat Wintersportler wie hier in München vor allem zum Schlittenfahren auf die Pisten gezogen. Foto: ddp

    Der viele Neuschnee hat Wintersportler wie hier in München vor allem zum Schlittenfahren auf die Pisten gezogen. Foto: ddp

Vaihingen/Eberdingen. Endlich Winter. Nach mehreren Jahren liegt sogar in niedrigeren Regionen wie den Löwensteiner Bergen und der Schwäbischen Alb Schnee. Die Versuchung, sich auf Ski die Pisten runterzustürzen oder sich auf den Schlitten zu setzen, ist groß. Zuletzt waren auch im Beilsteiner…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen