VaihingenLandtagswahl 2021

„Schwarze Zahlen mit grünen Ideen“

Dr. Markus Rösler will am 14. März als Brückenbauer zwischen Ökologie und Ökonomie das Direktmandat für die Grünen verteidigen. Im Stromberg-Gebiet gebe es derzeit in Sachen nachhaltiger Tourismus noch zuviel ungenutztes Potenzial.

  • Urlaub daheim liege im Trend, sagt Markus Rösler. Vaihingen und das Stromberg-Gebiet hätten da viel zu bieten.  Foto: Banholzer

    Urlaub daheim liege im Trend, sagt Markus Rösler. Vaihingen und das Stromberg-Gebiet hätten da viel zu bieten. Foto: Banholzer

Vaihingen/Ensingen. Die Eiseskälte in diesem Februar macht Dr. Markus Rösler nicht besonders zu schaffen. Ein Blick in seine Vita zeigt, warum das so ist: Als engagierter Naturschützer und passionierter Vogelbeobachter ist Rösler stets viel und in allen Jahreszeiten im Freien unterwegs gewesen. Und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen