LokalesSersheim

Schwäbische Saugosch in Sersheim

  • Markus Zipperle ist die schwäbische Saugosch aus Wäschenbeuren und kommt in den Beutelkasten der Fessler Mühle in Sersheim. Wer schon aus Wäschenbeuren kommt, hat sicherlich nicht Alltägliches im Gepäck und so ist es auch mit Zipperles neuem Programm „Jäger des verlorenen Witzes“. Zipperle war schon öfters in Sersheim im Beutelkasten zu Gast und seine Fan-Schar liebt seine Sprüche und Anekdoten aus dem Sumpf des Alltags. Wie Peitschenhiebe folgen verlorener Witz und spitzfindige Geschichten feuerwerksmäßig aufeinander. Mal verkörpert er das schwäbische Ehepaar im Alter oder erklärt so manche weibliche Logik. In Windeseile wechselt er die Person und erhält dafür Gelächter. Zipperle, im Beutelkasten daheim, ein Garant für spitzfindiges Kabarett ist am Donnerstag (18. August) wieder zu Gast in Sersheim. Je nach Wetter auf der Open-Air-Bühne, ansonsten im Beutelkasten. Öffnung ab 17 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Karten unter Telefon 0 70 42 /3 39 14 oder E-Mail an info@beutelkasten.de. Foto: p

    Markus Zipperle ist die schwäbische Saugosch aus Wäschenbeuren und kommt in den Beutelkasten der Fessler Mühle in Sersheim. Wer schon aus Wäschenbeuren kommt, hat sicherlich nicht Alltägliches im Gepäck und so ist es auch mit Zipperles neuem Programm „Jäger des verlorenen Witzes“. Zipperle war schon öfters in Sersheim im Beutelkasten zu Gast und seine Fan-Schar liebt seine Sprüche und Anekdoten aus dem Sumpf des Alltags. Wie Peitschenhiebe folgen verlorener Witz und spitzfindige Geschichten feuerwerksmäßig aufeinander. Mal verkörpert er das schwäbische Ehepaar im Alter oder erklärt so manche weibliche Logik. In Windeseile wechselt er die Person und erhält dafür Gelächter. Zipperle, im Beutelkasten daheim, ein Garant für spitzfindiges Kabarett ist am Donnerstag (18. August) wieder zu Gast in Sersheim. Je nach Wetter auf der Open-Air-Bühne, ansonsten im Beutelkasten. Öffnung ab 17 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Karten unter Telefon 0 70 42 /3 39 14 oder E-Mail an info@beutelkasten.de. Foto: p

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen