Baden-WürttembergSlide 3

Kein Bedarf für weitere Luftfilter-Förderung

In Baden-Württemberg scheint der Bedarf an Luftfiltern für Schulen und Kitas weitgehend gesättigt. Trotzdem verlängert das Land die Förderung. Was den Städten daran nicht gefällt.

  • Foto: dpa/Hauke-Christian Dittrich

    Foto: dpa/Hauke-Christian Dittrich

Stuttgart - Das Stuttgarter Kultusministerium hat den Zeitraum für die Förderung von mobilen Luftfiltern für Schulen und Kitas noch einmal bis Mitte März verlängert, weil fast dreißig Prozent der von Bund und Land bereitgestellten Gelder noch nicht abgerufen worden sind. Allerdings halten die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen