FaustballSlide 2

Herbstmeister nach Sieg im Spitzenspiel 

Der TV Vaihingen überrascht mit einem klaren 5:1-Erfolg vor 200 Zuschauern gegen den bisherigen Bundesliga-Spitzenreiter TV Käfertal am Samstagabend und bestätigt die gute Form gestern Nachmittag mit einem 5:0-Sieg beim TV Waldrennach.

  • Nur noch glücklich: Die Vaihinger Faustballer schlagen den bisherigen Tabellenführer und sind Herbstmeister der Südstaffel. Foto: Küppers

    Nur noch glücklich: Die Vaihinger Faustballer schlagen den bisherigen Tabellenführer und sind Herbstmeister der Südstaffel. Foto: Küppers

Faustball. „Das hatten wir zuletzt, als wir 2012 auch Deutscher Meister geworden sind“, freut sich der Vaihinger Faustballtrainer Markus Knodel über die Tabellenführung des TVV in der 1. Bundesliga Süd nach Abschluss der Hinrunde. Am Wochenende gelang den Faustballern aber auch einfach alles. Unterm…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen