LokalesSachsenheim

Ein Abschied mit viel Wehmut

Pfarrer Michael Wanner geht nach 13 Jahren in der evangelischen Kirchengemeinde Hohenhaslach in den Ruhestand.

  • Pfarrer Michael Wanner mit seiner Frau Eva-Maria und seinen fünf Töchtern (v.l.) wurde vom Vorsitzenden des Kirchengemeinderats Hohenhaslach, Reinhard Baumgärtner (hinten), in den Ruhestand verabschiedet.  Foto: Glemser

    Pfarrer Michael Wanner mit seiner Frau Eva-Maria und seinen fünf Töchtern (v.l.) wurde vom Vorsitzenden des Kirchengemeinderats Hohenhaslach, Reinhard Baumgärtner (hinten), in den Ruhestand verabschiedet. Foto: Glemser

Hohenhaslach. Er war Prediger und Seelsorger, kreativer Ideengeber, verlässlicher Ansprechpartner für die bürgerliche Gemeinde, Gastgeber für die unterschiedlichsten Veranstaltungen, Initiator von Ausstellungen und nicht zuletzt ein Gemeindepfarrer mit Leib und Seele. Entsprechend viel Wehmut lag am…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen