LokalesVaihingen

Die Zukunft kommt immer von vorne

CDU-Kreisverband Ludwigsburg lud nach drei Jahren wieder zum Präsenzparteitag, der in Vaihingen stattfand. Erfahrung und Neuanfang, darauf setzt nicht nur die CDU im Kreis. Russische Angriffskrieg in der Ukraine schwebte über dem Parteitag.

  • Der Kreisvorsitzende Rainer Wieland begrüßte die Gäste des Parteitags des CDU-Kreisverbands in der Vaihinger Stadthalle.  Fotos: Rücker

    Der Kreisvorsitzende Rainer Wieland begrüßte die Gäste des Parteitags des CDU-Kreisverbands in der Vaihinger Stadthalle. Fotos: Rücker

Vaihingen (pkl). Es war ein sommerlicher Samstagnachmittag, den knapp 200 Mitglieder aus dem Kreis Ludwigsburg beim 81. CDU Kreisparteitag in der Vaihinger Stadthalle verbrachten. Herzliche Begrüßungen, mit einem „endlich sehen wir uns mal wieder“, „Mensch ist das lange her“, waren zu hören.

Doch…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen