VaihingenLandtagswahl 2021

„Der Wahlkreis kommt zuerst“

Konrad Epple will am 14. März das vor fünf Jahren an die Grünen verlorene Direktmandat wieder für die CDU zurückerobern. Bürgernähe ist das Pfund, mit dem er auch in Zeiten der Corona-Pandemie wuchern möchte.

  • Im direkten Gespräch bekomme man besser mit, was läuft. Der direkte Kontakt zu den Bürgern ist Konrad Epple daher wichtig.  Foto: Banholzer

    Im direkten Gespräch bekomme man besser mit, was läuft. Der direkte Kontakt zu den Bürgern ist Konrad Epple daher wichtig. Foto: Banholzer

Vaihingen/Ditzingen. Bevor Konrad Epple ins Redaktionsgespräch einsteigt, blättert er noch schnell den Lokalteil der VKZ durch. In Ditzingen bekommt er das Blatt nur per Post. Zum Lesen ist er an diesem Tag daher noch nicht gekommen. Die abgedruckte Ankündigung einer gemeinsamen Online-Veranstaltung…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen