LokalesVaihingen

Vaihingens OB Maisch hört auf: Das Positive aus 16 Jahren überwiegt

Gerd Maisch ist noch bis zum 31. August Oberbürgermeister der Stadt Vaihingen. Kurz vor seinem Abschied erinnert er sich an Meilensteine und weniger erfolgreiche Vorhaben. Auch wenn er sich privat in Vaihingen wohl fühlt, wollte er dort noch nie als Badegast ins Freibad gehen.

  • Oberbürgermeister Gerd Maisch gibt die Verwaltung der Stadt in wenigen Wochen ab.  Foto: Küppers

    Oberbürgermeister Gerd Maisch gibt die Verwaltung der Stadt in wenigen Wochen ab. Foto: Küppers

Vaihingen. Wenn Gerd Maisch zum Monatswechsel das Amt als Oberbürgermeister von Vaihingen abgibt, überwiegen die positiven Erlebnisse in der Großen Kreisstadt. Doch es drängte ihn auch nichts mehr, sein Engagement unterm Kaltenstein in einer dritten Amtsperiode fortzusetzen. „Ich bin jetzt seit 28…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen