LandkreisCorona-Pandemie

Corona: Aktuell keine Impftermine mehr

Noch immer werfen die Vergabe, die geplante baldige Öffnung der Kreisimpfzentren und die damit einhergehenden Regelungen Fragen vor allem bei älteren Menschen im Raum Vaihingen auf. Die VKZ ist den wichtigsten erneut nachgegangen.

  • Mobile Impfteams der Zentralen Impfzentren sind seit dem Jahreswechsel im Einsatz, hier in einem Pflegeheim in Knittlingen. Foto: Rebel/LE

    Mobile Impfteams der Zentralen Impfzentren sind seit dem Jahreswechsel im Einsatz, hier in einem Pflegeheim in Knittlingen. Foto: Rebel/LE

Ludwigsburg/Enzkreis (clar/LE). Landesgesundheitsminister Manfred Lucha hatte am Sonntag um Gelduld gebeten. Gern würde man jedem ein sofortiges Impfangebot machen, leider reiche der momentan vefügbare Impfstoff dafür noch nicht aus. In der ersten Tranche sind bekanntlich, neben medizinischem und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen