LokalesUmland

500 000 Besucher in 25 Jahren

Weihnachtsmarkt im Maulbronner Klosterhof ist mit seiner Atmosphäre wieder ein Publikumsmagnet.

  • Margot Liebl (links) und Monika König freuten sich ebenso wie die Besucher, wieder in Maulbronn sein zu können.

    Margot Liebl (links) und Monika König freuten sich ebenso wie die Besucher, wieder in Maulbronn sein zu können.

Maulbronn. Nach zweijähriger Corona-Pause war es am Wochenende wieder so weit: Der Maulbronner Weihnachtsmarkt öffnete seine Pforten und der Andrang belegte, wie sehr die Menschen diese, so Staatssekretärin Gisela Splett, „herausragende Veranstaltung im Klosterhof“ vermisst hatten. Viele tausend…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen